Aktion 100 x 100

Aktion „100 x 100“ des KSV Witten: Von Mitgliedern – Für Mitglieder

 

Beim Betreten der alt-ehrwürdigen Mannesmann-Trainingshallen fällt jedem direkt auf, dass diese in einem nicht mehr zeitgemäßen Zustand sind – Hier müssen wir etwas tun. Und genau dazu benötigen wir eure Hilfe.  

 

Da die Stadt, aufgrund der bekannten Haushaltslage, leider keine größere Sanierung durchführen kann, haben wir uns entschlossen als Verein mit eigenen Mitteln die städtische Halle zu sanieren. Besonders die sanitären Anlagen, aber auch der Hallenkern ist mit Umbauplänen bedacht. Die Kosten für die geplanten Sanierungen gehen allerdings über das Budget des KSV hinaus, obwohl die Stadt signalisiert hat, sich am Material zu beteiligen. Daher möchten wir unsere Mitglieder und Freunde bitten sich mit einer Spende an der doch umfangreichen Renovierungsaktion zu beteiligen.  

 

Mit der Spendenaktion 100x100 bitten wir euch nun um eure Mithilfe. Die von euch gespendeten Zuwendungen werden ausschließlich als zusätzliche Sanierungs- und Renovierungsmittel genutzt. Jeder von euch kann dann schon bald vorzeigbare Umbau-Resultate sehen und hat somit indirekt oder vielleicht auch noch handwerklich direkt mitgeholfen.  

 

Als kleines Dankeschön bekommt jeder 100 Euro-Spender einen Platz auf unserer 100x100-Spendentafel (im Eingang Mannesmannhalle) und wird auch auf unserer Aktionsseite im Internet genannt.  

 

Helft uns mit eurer Zuwendung, damit wir euch beim KSV weiterhin ein breites Sportangebot und optimale Trainingsbedingungen bieten können.  

 

Selbstverständlich sind alle Zuwendungen steuerlich absetzbar !! Der Überweisungsbeleg dient als Spendenbescheinigung (bis 200 Euro).  

 

Unser Spendenkonto:  

 

Kraftsportverein Witten 07

IBAN: DE47 4525 0035 0000 0943 67

BIC: WELADED1WTN

Verwendungszweck: „100x100-Spende Mannesmann-Halle“

Unsere Sponsoren:

Besucher