Weihnachtsgrüße des KSV

24.12.2019

Auf diesem Wege möchten wir allen Freunden, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und Sportlern des KSV Witten 07 frohe Weihnachten wünschen. Viele Dinge haben wir in diesem Jahr neu gestaltet, ausprobiert, verbessert. Ohne die Hilfe aller Beteiligten wäre dies nicht möglich gewesen. Daher ein großes "DANKE SCHÖN" allen, die dem KSV verbunden und wohlgesonnen sind und auch hoffentlich im neuen Jahr 2020 viel dazu beitragen werden, dass wir so erfolgreich sein werden und gemeinsam noch Größeres erreichen können.

An den Weihnachtstagen gilt es für alle KSVer das Jahr 2019 zu reflektieren, mit den Liebsten ein wenig abzuschalten und sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren. Habt alle eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten, gesunden Start in die 20er - wir sehen uns im neuen Jahr
(oder besser noch einmal im alten Jahr zum Viertelfinale am kommenden Samstag gegen den KSV Köllerbach...)

Euer KSV-Vorstand

 

P.S.: Eine Kleinigkeit haben wir für alle KSVer schon einmal unter dem Weihnachtsbaum platziert...
Wer es am Samstag nicht in die Halle schafft, der kann sich das 1/4-Finale LIVE auf Sportdeutschland.TV ansehen.

Direkt-Link zum Livestream auf Sportdeutschland.TV