JHV beim KSV am 20.03.

21.02.2020

Am 20.03.2020 lädt der KSV Witten seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Neben einigen Wahlen stehen auch Satzungsänderungen als wohl wichtigste Eckpfeiler auf den Tagesordnungspunkten. Natürlich wird es auch die Berichte der einzelnen Abteilungen und Gruppen geben - nützliche Informationen und im Ausklang nette Gespräche unter den Mitgliedern mit dem Vorstand stehen zwar nicht auf dem offiziellen Plan; sind aber für unsere JHV selbstverständlich.

Wir wünschen uns, euch zahlreich zur JHV begrüßen zu dürfen - schließlich wollen wir alle zusammen den KSV nach vorne bringen und das geht nur, wenn möglichst viele mitmachen. Besser können wir nur werden, wenn wir Anregungen von Euch / Euren Abteilungen kennen, Ideen umsetzen. Ebenso würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns aktiv im Vorstand bei unserer Arbeit unterstützt (s. Punkt Wahlen).

Also: Seid dabei - am 20.03. um 19 Uhr im Vereinsheim an der Mannesmannstr.

Zur kompletten Einladung bzw. dem Aushang der Satzungsänderungen gelangt ihr über die beiden Anhänge.