Corona und kein Ende... - Trainingsbetrieb ab sofort erneut komplett eingestellt

28.10.2020

Liebe Mitglieder,

leider beherrscht Corona weiterhin unseren täglichen Alltag.

Durch die heutigen Entscheidungen auf Bundes-/Landesebene haben wir uns dazu entschlossen, bereits vor dem kommenden Montag den Trainingsbetrieb in unseren Sporthallen erneut komplett einzustellen! Die Stilllegung des Trainingsbetriebs gilt ab dem morgigen Donnerstag, 28.10.2020.

Gegen Ende November werden wir die Situation nach vorgegebenen Maßnahmen erneut beurteilen können.

Als Sportverein sehen wir uns in der Pflicht, der Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken. Unsere Trainingsstrukturen bergen ein zu großes Ausbreitungsrisiko. Zudem wollen wir weder unsere Mitglieder noch unsere Übungsleiter und Mitarbeiter einer erhöhten Ansteckungsgefahr aussetzen.

Wir appellieren an eure Vernunft und hoffen auf euer Verständnis, da dies in unseren Augen derzeit der einzig richtige Weg scheint.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!!

KSV Witten 07
Der Vorstand