JHV beim KSV am 03.12.

09.11.2021

Am 03.12.2021 lädt der KSV Witten seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Nach der kurzfristigen Corona-bedingten Absage im März 2020 und zwischenzeitlichen Versammlungsverboten war es aufgrund Gesetzeslage Vereinen weiterhin möglich, Vorstandsposten trotz auslaufender Wahlperiode weiterhin kommissarisch zu besetzen. Neben einigen Wahlen stehen auch Satzungsänderungen als wohl wichtigste Eckpfeiler auf den Tagesordnungspunkten. Natürlich wird es auch die Berichte der einzelnen Abteilungen und Gruppen geben - nützliche Informationen und im Ausklang nette Gespräche unter den Mitgliedern mit dem Vorstand stehen zwar wie immer nicht auf dem offiziellen Plan; sind aber für unsere JHV selbstverständlich.

Wir wünschen uns, euch zahlreich zur JHV begrüßen zu dürfen - schließlich wollen wir alle zusammen den KSV nach vorne bringen und das geht nur, wenn möglichst viele mitmachen. Besser können wir nur werden, wenn wir Anregungen von Euch / Euren Abteilungen kennen, Ideen umsetzen. Ebenso würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns aktiv im Vorstand bei unserer Arbeit unterstützt. Ein erstes Treffen fand dazu mit interessierten Helfern bereits letzten Freitag statt - je mehr sich engagieren, desto besser können die Zukunftspläne umgesetzt werden. Sprecht uns gerne im Vorfeld zur JHV an, wenn auch ihr beim KSV mit anpacken wollt.

Also: Seid dabei - am 03.12. um 18.30 Uhr im Vereinsheim an der Mannesmannstr.

Zur kompletten Einladung bzw. dem Aushang der Satzungsänderungen gelangt ihr über die Anhänge.