Wichtige Information zur JHV am 03.12. !!!

02.12.2021

Aufgrund der aktuell verschärften Lage der Corona-Pandemie haben wir schnelle und unkomplizierte Nachbarschaftshilfe der Wittener Werk-Stadt bekommen (vielen Dank dafür an dieser Stelle). Diese stellen uns kurzfristig ihren Veranstaltungssaal für unsere Jahreshauptversammlung zur Verfügung.

Bitte beachtet die neue Veranstaltungsstätte und Anfangszeit !

Jahreshauptversammlung KSV Witten 2021
Veranstaltungssaal der Wittener Werk-Stadt (Eingang direkt neben unserem Vereinsheim)
Einlass ab ca. 18.45 Uhr
Beginn um 19.30 Uhr

Es gilt bei der Veranstaltung die 3G-Regel !

Testnachweise müssen tagesaktuell sein (der mobile Testbus des ASB ist bis ca. 19 Uhr dort direkt vor den Eingangstüren zu finden). Wie auch bei den Veranstaltungen in der Husemannhalle gilt die Maskenpflicht (FFP2 oder OP-Maske), sofern man sich nicht auf seinem Sitzplatz befindet.

Wir möchten alle teilnehmenden Mitglieder an die weiterhin wichtigen Abstandsregeln erinnern und hoffen, mit der deutlich größeren Veranstaltungsstätte auch möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme an der JHV ermöglichen zu können.

Bleibt gesund und passt auf euch auf – wir sehen uns hoffentlich am Freitag in der Wittener Werk-Stadt.