JHV wird beim KSV Witten zum Wahl-Sonntag

23.06.2022

Am Sonntag, den 21.08.2022 lädt der Vorstand des KSV Witten 07 seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein (s. beigefügte Einladung). Dabei fallen insbesondere die Tagesordnungspunkte „Neuwahlen“ ins Auge.

Thomas Altstadt hat in dieser Woche seinen Rücktritt als 1. Vorsitzender erklärt, wird die Position allerdings kommissarisch bis zur JHV weiterführen. Die bisherigen Stelleninhaber Martina Stuckas (Geschäftsführerin) und Thomas Limper (2. Vorsitzender) werden sich aus persönlichen/gesundheitlichen Gründen nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung stellen. Somit ist neben dem seit Dezember vakanten Posten des Kassierers der komplette Vorstand des Traditionsvereins neu zu besetzen.

Alle scheidenden Vorständler haben selbstverständlich ihre Bereitschaft signalisiert, bei einer Einarbeitung des neuen Vorstandes für einen Übergangszeitraum als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Es dürfte somit eine interessante JHV auf uns warten – wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und eine rege Beteiligung aller KSV-Mitglieder.