Einladung zu einer Informationsveranstaltung zur Zukunft des KSV Witten 07

29.11.2022

Liebe Mitglieder des KSV Witten 07,
sehr geehrte Damen und Herren,

in den vergangenen Wochen und Monaten gab es Unruhe um unseren Verein, nachdem der dreiköpfige Vorstand seinen Rückzug von den ehrenamtlichen Positionen verkündet hatte. Es gab Fragen und Spekulationen zur Zukunft des KSV Witten 07, sowohl für die Ringermannschaften als auch das allgemeine Sportangebot im Verein.

In der Zwischenzeit fanden verschiedene Zusammenkünfte statt, bei denen genau darüber beraten und diskutiert und nach Lösungen gesucht wurde. Daraus hat sich sowohl ein personelles als auch sachliches Konzept entwickelt, das wir den Vereinsmitgliedern und der interessierten Öffentlichkeit vorstellen möchten.

Daher laden wir zu einer Informationsveranstaltung am

                                              Mittwoch, 7. Dezember 2022, 19.00 Uhr,

                                               Ort: KSV-Vereinsheim

ein.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des KSV Witten 07

Thomas Altstadt
1.Vorsitzender