Emin Salvis wird bester Ringer des Gebrüder-Saitiev-Turniers

02.05.2023

 

Emin Salvis wird bester Ringer des Gebrüder-Saitiev-Turniers in Belgien!

Auf dem Gebrüder-Saitiev-Turnier am Wochendede hat unser neu Zugang Burak Emin Salviz überragend das Turnier mit 5 Siegen gewonnen und die Goldmedaille geholt. Zudem wurde er als bester Ringer des Turniers ausgezeichnet. Im Finale besiegt er Leon Schetterer mit 6-1
Gregor hat im Auftakt Kampf direkt mit seinen Nationalmannschafts Kollegen / Rivalen Jeremy Weinhold zu tun gehabt. Unglücklich hat er mit 3:1 verloren und ist leider nichtwie erhofft ins Turnier gestartet. Leider hat sein Gegner später auch verloren, so dass er nicht in die Hoffnungsrunde gekommen ist.
Kiril Kildau gewinnt das Turnier mit starker internationaler Konkurrenz und hold auch die Goldmedaille. Im Auftakt Kampf bezwang er den starken Veliev aus Aachen nach 10:1 Rückstand auf Schultern. Im Finale besiegt er den finnischen Meister mit 5:1 und sicherte sich somit die Goldmedaille.