Corona-Update: Trainingsbetrieb ruht weiterhin

15.04.2020

Liebe KSV-Familie, liebe Mitglieder,

wie ihr sicherlich heute in den Medien mitbekommen habt, ist eine Lockerung der derzeitigen Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie nur in vorsichtigen und kleinen Schritten möglich. Wir akzeptieren dies natürlich, weil uns die Gesundheit  unserer Mitglieder und Sportler, aber auch aller Verwandten, Bekannten, Angehörigen etc. am Herzen liegt. Der komplette Trainingsbetrieb wird daher weiterhin ausgesetzt.

Uns allen fällt es momentan schwer, nicht in die Sauna gehen zu können, nicht den Kraftraum zu benutzen, das Training auf der Matte bzw. dem Hallenboden nicht ausüben zu können, die Pool-Noodle nicht im Wasser bewegen zu können und vieles mehr... - aber jetzt zählt vorrangig erstmal nur: Gesund bleiben !!!

Wir warten wie auch Bund und Land die aktuellen Entwicklungen weiter ab und hoffen, demnächst an dieser Stelle erfreulichere Nachrichten weitergeben zu können. Habt Dank für euer Verständnis, bleibt vernünftig und passt auf euch und eure Liebsten auf, damit die KSV-Familie demnächst wieder gemeinsam Zeit zusammen verbringen kann.


Euer KSV-Vorstand
Thomas Altstadt / Thomas Limper