KSV-Kader 2021 vollständig

01.06.2021

Viele unserer Fans werden sich sicher gefragt haben, was der KSV im Bezug auf die Bundesliga-Saison 2021 plant und wer wohl im Kader nach dem coronabedingten Saison-Aus 2020 steht. Unserem sportlichen Leiter Ayhan Aytemiz ist es dabei gelungen, ein Team zu formen, welches sicher für die ein oder andere Überraschung gut sein wird - jugendlicher Elan gepaart mit ausländischen Top-Sportlern sollen dafür im KSV-Kader sorgen.

Die ersten Wechsel gab es ja bereits vor einigen Wochen hier zu lesen - zu unseren ausländischen Neuzugängen George Ramm, Mojtaba Karimfar gesellen sich dabei zusätzlich Sportler wie Anatolii Buruian, Donior Islamov, Andre Perpelita, Dumitru Tulbea, Gheorghi Pascalov oder auch Nicolae Ceban, die allesamt bereits mit internationalen Medaillen dekoriert und zum Teil auch bereits mit ihren Vereinen einen DMM-Titel errungen haben. Mit dem Schwergewichts-Routinier Kasim Aras werden die Neuzugänge komplettiert.

Wichtigster Bestandteil des Kaders ist allerdings die "NRW-Rasselbande". Rund um die Eigengewächse Noah Englich und Gregor Eigenbrodt wird hier der Stamm ergänzt durch Top-Talente wie Kiril Kildau oder den Niederländer Bredi Slinkers (zuletzt für Köln-Mülheim aktiv). Ebenso zwei talentierte deutsche Nachwuchs-Ringer verstärken uns mit Bugrahan Önder und Serdar Durmus. Weiterhin dem KSV die Treue halten langjährige Bekannte wie Ufuk Canli und Simeon Stankovich.

Den kompletten Kader gibt es jetzt auf unserer Seite 1. Bundesliga zu sehen.

Wir freuen uns sehr auf die neuen (und altbekannten) Sportler in unserem Kader und hoffen auf viele packende und erfolgreiche Kämpfe in der Saison 2021, die mit einem Heimkampf am 4. September gegen den NRW-Rivalen aus Düren-Merken startet.