Endspurt vor dem Saisonstart – Vereinzelt noch Tickets erhältlich

29.09.2020

Derzeit stehen beim KSV alle Helfer „unter Strom“. Nicht nur wegen des Saisonstarts am kommenden Samstag; sondern wohl auch, weil es eine Saison unter ganz besonderen Umständen ist. Unzählige Vorgaben sind bei der Umsetzung der Heimkämpfe in der Husemann-Halle zu beachten. Aber wir sind sicher, dass wir alle Voraussetzungen erfüllen werden, um mit euch tolle Ringkampfabende zu feiern.

Der Vorverkauf kam bei euch enorm gut an, zahlreiche Dauerkarten sind bislang an den Mann (und die Frau) gebracht worden. Vereinzelt haben wir noch Karten an der Tageskasse verfügbar.

Um am Samstag möglichst geordnet und strukturiert den Einlass zu ermöglichen, bitten wir euch, Ticketbestellungen inkl. Übermittlung der persönlichen Daten (Name, Adresse, Tel/Mail) bereits vorab per Mail an tickets@ksv-witten.de zu platzieren.

Alle Zuschauer bitten wir ebenfalls um frühzeitiges Erscheinen, damit es zu keinen größeren Verzögerungen kommt. Die Husemann-Halle ist ab ca. 17.45 Uhr geöffnet. In der Halle ist generell ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen – auf eurem personalisierten Sitzplatz kann dieser abgenommen werden.