Jahresabschied & Neujahrsgrüße

31.12.2020

Liebe Freunde und Gönner des KSV Witten, liebe KSV-Familie,

das vergangene Jahr 2020 hat uns alle an die Grenzen unserer Belastbarkeit gebracht – und das ganz ohne viel sportliche Betätigung. Die letzten 10 Monate waren mit vielen Fragen gefüllt, für die wir Antworten suchen mussten. Mit Problemen gespickt, die wir alle gemeinsam lösen mussten. Nicht zu guter Letzt damit verbunden, während dieser Pandemie uns und unsere Liebsten so gut es geht zu schützen.

Wie das alles im neuen Jahr weitergehen wird…? Wann ein regulärer Sportbetrieb in unseren Hallen wieder möglich sein wird? Ob es eine Wettkampfrunde auf Bundes- oder Landesebene geben wird?

All dies können wir euch heute leider nicht beantworten – wir werden aber versprechen, für euch unser Möglichstes zu geben und zu planen, um bei Wiedereinstieg in den Trainings- und Wettkampfbetrieb mit voller Kraft da zu sein.

Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Unterstützern bedanken, die uns in dieser auch zum Teil für die Unternehmer selbst sehr schwierigen Zeit die Treue gehalten haben und auch im neuen Jahr mit Zuversicht hinter uns stehen werden.

„Danke“ sagen wir aber ebenso bei unseren Helferteams, die uns sicher noch viel mehr geholfen hätten, als letztendlich möglich war.

Last but not least gilt unser Dank allen Mitgliedern, die in diesem Jahr bewiesen haben, dass sie zum KSV stehen.


Möge im neuen Jahr vieles wieder „so wie früher“ werden – einfacher, unbeschwerter und risikoloser. Bleibt mit euren Familien, Verwandten und Freunden gesund – gebt auf euch acht. Der gesamte Vorstand wünscht euch allen einen ruhigen und guten Rutsch ins neue, bessere Jahr 2021.

Euer KSV-Team