Thomas Altstadt als 1. Vorsitzender wiedergewählt – mehrere Beisitzer neu im Vorstandsteam

05.12.2021

Freitagabend fand die Jahreshauptversammlung des KSV im Saal der Wittener Werk-Stadt statt. Dorthin konnte der KSV kurzerhand ausweichen, da die Corona-Situation eine Versammlung im Vereinsheim einfach nicht möglich gemacht hat. Trotz allem fanden sich leider nur eine überschaubare Anzahl Mitglieder ein, um gemeinsam mit dem Vorstand noch einmal auf die Jahre 2019 und 2020 zurückzublicken.

Durch den Pandemiebedingten Ausfall der JHV im vergangenen Jahr gab es dementsprechend auch ein wenig mehr zu berichten. Die wichtigsten Tagesordnungspunkte waren sicherlich die bei eigener Enthaltung einstimme Entlastung des Vorstands für die beiden letzten Geschäftsjahre sowie die Neuwahlen diverser Positionen.

Alter und neu gewählter erster Vorsitzender des KSV ist Thomas Altstadt, während der Posten des Kassierers, der zwischendurch kommissarisch besetzt werden konnte, weiterhin vakant ist. Hier holte man sich die Erlaubnis der Mitglieder, diese Position erneut bis zur nächsten JHV mit entsprechenden Kandidaten zu besetzen. Als Beisitzer wurden Nicole Oberboßel, Stefan Ernst, Matthias Blum, Frank Bartel, Michael Lieckfeld und Peter Baum gewählt.

Ebenfalls bestätigt wurde der vor kurzem neu gewählte Jugendvorstand. Hier hat Sven Scheerer den Vorsitz, als Vertreterin fungiert Martina Stuckas. Beisitzer der Jugend sind Jasmin Holk, Nicole Oberboßel, Michael Böttger, Arthur Kaufmann, Markus Blum und Daniel Stein.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen uns zusammen mit unserem neuen Team eine vertrauensvolle und gewinnbringende Zusammenarbeit.