KSV Witten übergibt Spendenbox an die Ruhrtal-Engel

12.12.2022

Schon seit vielen Jahren kooperiert der KSV Witten 07 bei verschiedenen Veranstaltungen mit den Ruhrtal-Engeln, der karitativen Einrichtung unserer Stadt, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche kümmert. Hakan Karapinar vom KSV hatte die Idee, diese Kooperation in den Wochen vor Weihnachten um eine Spendenaktion zu erweitern. Und so stand bei den letzten Bundesliga-Kampftagen der Wittener Ringer regelmäßig eine Spendenbox der Ruhrtal-Engel an der Kasse, die vom Ringer-Publikum gut gefüllt wurde.

Am Rande des letzten Heimkampfes des KSV gegen Alemannia Nackenheim kam es nun zur Übergabe des Spendenbetrages an die karitative Organisation: der KSV hatte aufgerundet, und so übergaben der Vorsitzende Thomas Altstadt und Initiator Hakan Karapinar 500 Euro an Hans-Peter Skotarzik und Nadine Grzesinski von den Ruhrtal-Engeln, die sich über die gelungene Aktion der Wittener Ringergemeinde freuten.