Gegen die Corona-Langeweile: Unser Meistervideo von 1974

23.04.2020

Die Sportwelt steht im Moment so ziemlich still. In NRW hat der Ringerverband bereits die Saison auf Landesebene für 2020 abgesagt. Wie es beim DRB in der 1. Bundesliga weitergehen wird, ist noch offen. Wer sich neben den derzeit seltsam wirkenden alltäglichen Abläufen privat noch sportlich betätigt und sich fit hält, macht schon das bestmögliche aus der Situation.

Um alle KSVern und Ringsportfreunden durch diese schwierige Zeit zu helfen, haben wir ganz ganz tief in unserem Archig gekramt... Gefunden haben wir dabei ein ganz besonderes Video... Es ist der Final-Rückkampf aus der Saison 1973/74 gegen den ASV Bauknecht Schorndorf. Nach den 21:17-Erfolg im Hinkampf reichte im Rückkampf ein 18,5:18,5-Unentschieden zum zweiten Meistertitel nach 1970.

Die beiden Videos findet ihr auf unserem YouTube-Kanal unter folgenden Links:


KSV - Schorndorf, Teil 1
KSV - Schorndorf, Teil 2