Saison 2021 - KSV startet am 04.09. mit NRW-Duell

07.03.2021

Am heutigen Sonntagmittag fand in Nürnberg die Auslosung der Kampfpaarungen für die vier Bundesliga-Staffeln der Saison 2021 statt. Aus NRW hat der KSV dabei die "alten Bekannten" mit KSK Konkordia Neuss und RC CWS Düren-Merken in der Nordwest-Gruppe. Ebenfalls nicht neu sind die Konkurrenten vom ASV Mainz 88 und dem SV Alemannia Nackenheim. Durch den Saisonausfall 2020 kam es bislang noch nicht zu einem Duell mit den Wrestling Tigers Rhein Nahe, die vom Ex-KSVer Karl-Heinz "Kalle" Helbing betreut werden. Neu in der Gruppe sind die Red Devils Heilbronn, die zusammen mit dem ASV Mainz 88 wohl die Favoriten in unserer Gruppe sein dürften. Allerdings muss erst einmal gerungen werden... Zur Erinnerung: Bereits 2018 standen die Devils dem KSV als Favorit gegenüber und konnten mit 14:13 und 13:15 beide Male bezwungen werden.

Die Saison startet direkt mit einem Doppelkampftag: Los geht es am 04.09. in heimischer Halle mit dem NRW-Duell gegen RC CWS Düren-Merken, bevor es nur einen Tag später zu den Wrestling Tigers Rhein Nahe auf auswärtige Matte geht.