Kadetten-WM mit Wittener Beteiligung

19.07.2021

Bereits am gestrigen Sonntag ging es für Freistil-Talent Gregor Eigenbrodt Richtung Budapest, wo seit dem heutigen Tage die Kadetten-Weltmeisterschaft ausgetragen wird. Für den Wittener, der in seiner 71 kg-Klasse antreten wird, steht der erste Gegner bereits fest. Durch Losglück "erspart" er sich die Qualifikationsrunde und triff im Achtelfinale auf den Inder Jaideep JAIDEEP. Sollte er diesen Kampf siegreich bestreiten können, wartet in einem möglichen Viertelfinale der Gewinner der Begegnung Serhii Podolianiuk (UKR) und Aren Israyelyan (ARM) auf Gregor.

Für unseren jungen Nachwuchsathleten sicherlich eine tolle Gelegenheit, internationale Erfahrungen zu sammeln und dem ein oder anderen ein Bein stellen zu können. Auch diese Wettkämpfe werden per Livestream wieder komplett von der UWW im Internet bereitgestellt. Tipp: Morgen vormittag ab 11.30 geht es los und Gregors Kampf wird mit der Nummer 165 auf Matte C stattfinden.

Wir drücken unserem Youngster beide Daumen für ein erfolgreiches und verletzungsfreies Turnier.

Zum UWW-Livestream